Seminar: Niere und Herz – Eingangstore zur Seele

Seminar: 18. – 19. April 2015 (Wochenende)

Niere und Herz – Eingangstore zur Seele

 

Auf der organisch-physischen Ebene sind Niere und Herz mitverantwortlich für die Regulierung des Blutdrucks. Auf der psychischen Ebene sorgen sie für Klarheit in schwierigen Entscheidungen,und für Lebensrhythmus und Identität. Auf der Seelenebene verbinden sie uns mit unserm tiefsten Sein. Im Kreislauf des Atems wird für uns die innere und äußere Verbundenheit besonders deutlich.

 

Ort: Atempraxis Irmela Halstenbach, Dorner Weg 49, 42119 Wuppertal
Zeiten: Sa 10 – 17 Uhr, So 10 – 13 Uhr
Gebühr: 150.– €
Anmeldung: per E-Mail an Cornelia Ehrlich unter ehrlich.c@freenet.de

Permanent link to this article: http://www.atemtherapie-waldthausen.de/seminar-niere-und-herz-eingangstore-zur-seele/