Seminar: Aufbau der Atem-Innengestalt

Seminar: 21. – 22. Februar 2015 (Wochenende)

Aufbau der Atem – Innengestalt

unter Einbeziehung der Taoistischen Gewebetafel
Fortbildung – auch für Atem-KollegInnen

 

Die taoistischen Tafel des Inneren Gewebes zeigt die innere Aufrichtung der Wirbelsäule und den Kreislauf des Atems in symbolhafter Form als Körperlandschaft. Diesem uralten Wissen wollen wir als persönliche Atemerfahrung nachspüren. Welche Räume, Bewegungen schwingen in uns und wie berühren sie mich? Was richtet mich auf und führt mich, und wie kann ich mich zurücknehmen und doch vollkommen präsent für die Begegnung im Du sein? Wie erlebe ich die inneren Organe auf der körperlich – seelischen Ebene? Dieses und mehr wollen wir erkunden und uns dabei von der schöpferischen Kraft des Atems leiten lassen.
Eine zentrierte und gleichzeitig offene Wahrnehmung sind Voraussetzungen für diese Arbeit.

 

Zeit: Sa 10-17 Uhr, So 10–13 Uhr

Ort: E.S.I.-Shiatsu-Zentrum, Freystraße 4, 80802 München

Anmeldung: per E-Mail an esi-muenchen@shiatsu.de und bewaldt@aol.com

 

Permanent link to this article: http://www.atemtherapie-waldthausen.de/seminar-aufbau-der-atem-innengestalt/